Hochzeitsfotografie Neuss

Hochzeitsfotografie Neuss

Eine wunderschöne Hochzeitsreportage Ende März. In den letzten Jahren war Ende März und April immer super Wetter zum Heiraten. So auch an diesem Tag. Die kirchliche Trauung fand in Grefrath in einer schönen Kirche mitten im Ort statt. Die Braut wurde ganz traditionell von Ihrem Vater zum Altar geführt. Die Trauung war sehr emotional mit allem was dazu gehört. Es ist immer schön wenn es wie hier Blumenmädchen gibt. Ein Tipp für alle, die Blumenmädchen haben. Sagt den Kleinen sie sollen die Blüten immer schön hoch werfen oder verteilt zusätzlich noch Blüten an einige Erwachsene. So entstehen schöne lebendige Fotos beim Auszug aus der Kirche. Gleich nach der Kirche haben wir mit allen Gästen das große Gruppenfoto gemacht. Dabei hatten wir das Glück, auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Balkon nutzen zu können, so konnten wir das Foto von oben fotografieren…